Jump to content
Corsair Community

Paket mit ganzem Zubehör?

Recommended Posts

hallo,

habe eine RMA Return Label email bekommen, aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll. Es geht um einen H60 CPU Kühler, laut dem Support soll ich CPU Kühler und Lüfter einpacken, allerdings habe ich die Schrauben nicht mehr, da ich eigene genommen habe. Die original Verpackung habe ich noch, aber der Kühler war ja nochmal in eine Plastik Tüte eingepackt die ich auch nicht mehr habe. Also wie soll ich das jetzt richtig Verpacken, und

wo soll ich überhaupt das Paket abgeben? Habe einen Zettel zum Ausdrücken mit meiner RMA Nummer und die Adresse.

Wer zahlt die Versandkosten?

würde mich auf eine Antwort freuen.

mfg

Tachchen,

du packst alles was du hast also Lüfter, Kühler & Halterung + Backplate am besten in die original Verpackung, die Plastiktüten werden die schon nicht vermissen. Also das was du bekommen hast. Das mit den Schrauben könnten sie auch noch verschmerzen, allerdings wirft man ja auch nichts weg wo man 5 Jahre Garantie hat.

Sofern das Label was du bekommen hast nicht von UPS ist mußt du für den Versand der angegebenen Adresse selbst die Kosten tragen.

RMA Nr. am besten gut leserlich aufs Paket schreiben, lieber einmal zuviel als zuwenig.

Corsair wird dir dann eine neue H60 zuschicken, du mußt wie bereits oben geschrieben nur hin bezahlen sofern nicht von UPS.

MfG.

Pb

• Corsair Employees

Hi funny13,

Packe ein was du hast. Sofern Backplate verbaut ist, kannst du die auch verbaut lassen. Wichtig ist der Kühler, Lüfter und etwaige Kabel die eventuell auch einen Defekt verursachen könnten.

Versandkosten zu uns müssen vom Kunden getragen werden. Der Rückversand ist selbstverständlich kostenlos.

Wähle möglichst einen versicherten Versand mit damit verbundener Sendungsverfolgung. Dir ist natürlich freigestellt dich für die kostengünstigste Versandvariante und das Versandunternehmen zu entscheiden.

Viele Grüße!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...