corradoflo87 Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 Hy habe das oben genannte Kit aus 3 Riegeln a 2gb Ein Riegel ist leider defekt hab schon alles getestet er is definitiv defekt doch leider finde ich die Rechnung nicht mehr Wie lange ist Garantie auf das Kit? Gibt es eine möglichkeit auf einen Garantieanspruch auch ohne rechnung? wenn ja wie? über eine Antwort wäre ich sehr dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 Tachchen corradoflo87, auf Arbeitsspeicher vergibt Corsair eine Lebenslange Garantie, das heißt für Europa max. 30 Jahre. Du kannst mal nachschauen ob du den Speicher Online bestellt hast, da z.b. Amazon Bestellungen speichern die ich vor mehr als 4 Jahren getätigt habe. MfG. Pb p.s. Für eine RMA müßtest du das ganze Kit einschicken und nicht nur den defekten Riegel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
corradoflo87 Posted November 1, 2013 Author Share Posted November 1, 2013 ok cool schon ma dass es da so lang garantie gibt aber ich weiß nimmer wo ich des Zeug gekauft hab da ich sehr viele Pcs mache und das der Ram von meinem Dad seinem Rechner ist und der speicher ist auch scho ca 2-3 jahre alt ich hatte noch nie Probleme mir einem Ram das ist das 1. mal ich hab sonst auch mehrere teile bei dem händler vor Ort geholt kann sein dass der Ram von dem is aber den gibt es auch leider nimmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted November 4, 2013 Corsair Employees Share Posted November 4, 2013 Hi corradoflo87, Mach am besten mal eine RMA auf und halte sämtliche Informationen vom Aufkleber der Speicherriegel bereit. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.