caruni Posted October 31, 2013 Share Posted October 31, 2013 Hi, ich möchte gerne Programme über G-Tasten starten. Leider funktioniert das nicht über den Hardware-Modus, sondern nur über den Software-Modus. Bevor ich mich jetzt sehr lange damit beschäftige die Frage: ist das eine Einschränkung des Hardware-Modus oder doch ein Bug? Vielen Dank im Voraus. ================ Software: 1.00.00.15 USB Keyboard: VID: 0x1B1C PID: 0x1B04 Manufacturer: Corsair Product: Corsair K50 Keyboard Firmware: 1.07 Windows: Windows 8 Pro with Media Center 64 bit ================= Bis bald :biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 31, 2013 Corsair Employees Share Posted October 31, 2013 Hi caruni, im Moment ist dies leider nur über den Software Modus möglich. Wir arbeiten daran dies in der nächsten Version auch über den Hardware-Modus mit anzubieten. Einen genauen Release kann ich im Moment leider noch nicht nennen. Immer mal wieder im Forum vorbeischauen. Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted October 31, 2013 Author Share Posted October 31, 2013 Hi Bluebeard, danke, ist schon mal eine Info :biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.