CorWing2 Posted October 23, 2013 Share Posted October 23, 2013 Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir kürzlich ein Corsair CMPSU-550VX zugelegt. Zum Problem: Ich möchte das NT in einem anderen Gerät als in einem PC verwenden. Was mir bisher nicht bekannt war, das es sich ohne PC lediglich im Standby-Modus befindet und zur Inbetriebnahme " ... auf ein Signal zum Einschalten von der Hauptplatine ..." wartet. Gibt es die Möglichkeit das Einschltsignal z. B. über eine Brücke zu simulieren? Besten Dank für die Hilfe, schöne Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted October 23, 2013 Share Posted October 23, 2013 Hi, ja man kann das Netzteil kurzschließen, da das Netzteil aber nicht dafür gedacht ist um k.a. zubetreiben, somit eigenes Risiko. Ich schreib dir die Möglichkeit per pm, nicht das hier noch jemand auf dumme gedanken kommt. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 23, 2013 Corsair Employees Share Posted October 23, 2013 Danke Plumbumm. Wie beschrieben: Netzteile bitten nicht Zweckentfremden. Es ist zwar möglich dies zu tun, aber eine Garantie das das alles so klappt wie man sich das vorstellt kann nicht gegeben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.