Razzer85 Posted October 22, 2013 Share Posted October 22, 2013 Hallo, ich interessiere mich für das Corsair RM750 - leider hat kein Onlinehändler dieses lagernd - gibt es da Lieferschwierigkeiten? - alle anderen Wattzahlen sind verfügbar. Wenn ich es jetzt direkt von der Seite kaufe = 129$ wäre dies relativ günstig durch den Wechselkurs, nur wo kommt das dann her, es steht zwar dran Steuern: 0,00$ aber gerade weil da $ und nicht € steht macht es mich ein wenig stutzig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 23, 2013 Corsair Employees Share Posted October 23, 2013 Die Nachfrage ist groß im Moment. Ich hake wegen deiner Fragen nach. Infos erhalte ich aber wohl erst in den nächsten Tagen. Vielen Dank für deine Geduld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Razzer85 Posted October 24, 2013 Author Share Posted October 24, 2013 Danke, aber hat sich erledigt - scheint wohl ein Schwung reingekommen zu sein, gibt jetzt wieder Händler die es vorrätig haben. Vor paar Tagen war es überall ausverkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 25, 2013 Corsair Employees Share Posted October 25, 2013 Ah, sehr schön. Vielen Dank für die Info. Hoffe du hast viel Freude mit den RM750! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.