Kenncho Posted October 21, 2013 Share Posted October 21, 2013 Hallo zusammen, das o.g. Problem taucht erst seit dem Wechsel von Win 7 auf Win 8.1 auf. Wenn ich das USB Kabel vom Mainboard abstecke und wieder anstecke taucht die H100i im CL2 auf! Sobald ich aber den PC neu starte wird die H100i nicht mehr erkannt... Also, erkannt wird sie! Nur nach dem Neustarten des PC's ist sie weg! Ich habe auch alle drei Steckplätze ausprobiert, das Ergebnis ist leider dasselbe! Mainboard ist das Asus P8P67, USB Treiber sind die neuesten von der Asus Seite! Die H100i ist ca. 4 Wochen alt! Die Version kenne ich leider nicht... Die H100i kühlt und regelt die Lüfter super, alles passt! Aber Corsair Link kann ich aktuell nicht benutzen und das ist echt ärgerlich!!! Ich hoffe mir kann geholfen werden :) Danke und Grüße Kenncho Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted October 21, 2013 Share Posted October 21, 2013 Hi, ja das Problem ist bekannt und es wird an einem Update gearbeitet so das die Corsair Link Software auch unter win 8.1 richtig arbeitet. Wann genau es ein Update geben wird ist leider nicht bekannt. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kenncho Posted October 21, 2013 Author Share Posted October 21, 2013 Super! Danke für die schnelle Antwort :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 22, 2013 Corsair Employees Share Posted October 22, 2013 Wir sind mit Hochdruck dran an der Sache. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kenncho Posted October 27, 2013 Author Share Posted October 27, 2013 Hallo zusammen, habe heute die alten 2010er USB 3 Treiber installiert und auf einmal funktioniert es durchweg ohne Probleme... Nur zur Info! Gruß Kenncho Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kenncho Posted October 27, 2013 Author Share Posted October 27, 2013 ok... geht doch nicht :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 ok... geht doch nicht :) Warte einfach ab, die Kühlung steuert sich selbst und wenn die Software funktioniert kannst du sie deinen wünschen anpassen. Lieber ein wenig warten und dafür läuft die Software nachher rund, als eine halbfertige Software die dich verzweifeln lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted October 28, 2013 Corsair Employees Share Posted October 28, 2013 Probieren bringt leider nur kurzfristig was. Wie muvo schon schreibt, sollte man hier auf die offizielle Version warten. Sorry, dass es etwas dauert. Bitte noch um deine/eure Geduld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.