Jump to content
Corsair Community

H100i "knurrt" beim Hochfahren des PC´s

detlef11

Recommended Posts

Bin schon so gespannt auf´s neue Paket :D:

PS: Mal was Offtopic, da es ja mein Thread war: Kann es sein, dass Corsair-Produkte mich hassen? Gerade vorhin hat sich bei meinem Hauptrechner mein 1-monat altes AX1200i Netzteil mit einem lauten Knall und herausfliegen der Sicherung verabschiedet. (vermutlich Kondensator geplatzt oder so) (neues NT is sowieso Garantiefall-von daher eigentlich egal), aber ich mein ja nur :[pouts:

Trotzdem bin ich von Corsair nachwievor überzeugt!

Hmm ne ich glaube nicht das corsair produkte dich hassen, weil dafür müßten sie ungeheuer intelligent sein um zuwissen das man sich das bei dir erlauben kann...:D:

Öhm also beim netzteil wird corsair dir, wenn das nicht geändert wurde, ein ups label spendieren so das der versand kostenlos wäre.

MfG.

Pb

okay naja so gehts auch wenn das dann nicht darauf hinaus läuft das er dir mit ner zahlung vom rest wert wie in einem forum grade passiert ankommt ist das okay, naja zumindest weißte ja jetzt das corsair premium netzteilnutzern den versand schenkt sofern das noch so ist mit abholung den dem ganzen pipapo

MfG.

Pb

• Corsair Employees
Bin schon so gespannt auf´s neue Paket :D:

PS: Mal was Offtopic, da es ja mein Thread war: Kann es sein, dass Corsair-Produkte mich hassen? Gerade vorhin hat sich bei meinem Hauptrechner mein 1-monat altes AX1200i Netzteil mit einem lauten Knall und herausfliegen der Sicherung verabschiedet. (vermutlich Kondensator geplatzt oder so) (neues NT is sowieso Garantiefall-von daher eigentlich egal), aber ich mein ja nur :[pouts:

Trotzdem bin ich von Corsair nachwievor überzeugt!

Das ist wirklich Pech. Ich kenne das aber auch von mir. Wenn man einmal mit dem Pech anfängt geht das gern mal Schlag auf Schlag. Aber keine Sorge, falls sich der Händler quer stellen würde (macht er sowieso nicht) würden wir das Regeln.

Und wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Auch wenn mal nicht alles glatt läuft. Danke!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...