neo243 Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Hi Leute wie schon in der Überschrift beschrieben ist mir an meiner Corsair Force GT die Plastik Lammelle abgebrochen. Kann man dieses Teil evtl. nachkaufen ? Danke für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 Hi, also ich wüßte nicht das man die nachkaufen kann zumal wenn du es könntest müßtest du die ssd auch öffnen da der flashspeicher daran gekoppelt ist, heißt du würdest auf deine rest garantie verzichten. Das heißt in deinem falle die daten sichern und dann sofern die ssd noch über garantie besitzt eine RMA beantragen. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 6, 2013 Corsair Employees Share Posted September 6, 2013 Hallo neo243, Bitte einmal eine RMA Beantragen und ein Bild von dem Defekt (kein Beispielbild) sowie den Kaufnachweis im Ticket unter "Attachments" mit hochladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.