tobi12000 Posted August 29, 2013 Share Posted August 29, 2013 Also ich habe mir Ende 2011 einen neuen Computer gekauft, mit dem 600t graphite in schwarz als Gehäuse. Bin eigentlich sehr zufrieden, allerdings hat sich Anfang des Jahres die Lüftersteuerung verabschiedet. Kurz darauf dann auch noch der on/off Schalter, mit dem bekannten Problem, dass man ihn immer öfter drücken muss, bis der Pc angeht. Im Februar hatte ich eine RMA eingeleitet, eine Antwort erhalten und meine Adresse angeben, damit Corsair mir ein Ersatzteil zuschicken kann. Seitdem ist nichts passiert, auf eine weitere Antwort meinerseits wurde nicht geantwortet. Leider hatte ich bis jetzt keine Zeit mich weiter drum zu kümmern, sodass ich mich erst jetzt wieder melde. Der RMA case ist inzwischen abgelaufen. Deswegen meine Frage, einfach eine neue einleiten, oder kann man das hierüber etwas schneller regeln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted August 29, 2013 Share Posted August 29, 2013 Hi tobi12000, ja genau am besten eine neue machen und wenn du fragen oder probleme haste kannste dem bluebeard einfach ne pm schreiben mit der rma nr. der greift dir dann unter die arme so das dir aufjedenfall geholfen wird. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobi12000 Posted August 30, 2013 Author Share Posted August 30, 2013 So, hab heute die Email bekommen, dass das Ersatzteil versendet wurde. Bin ich mal gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 2, 2013 Corsair Employees Share Posted September 2, 2013 Trackinginformationen sollten auch mit dabei sein. Sollte dann innerhalb weniger Tage bei dir ankommen. Wenns Fragen zur Installation gibt, immer nur her damit! Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobi12000 Posted September 2, 2013 Author Share Posted September 2, 2013 Das Päckchen kam heute an. Jetzt, wo alles schnell geklappt hat, kann ich den Service nur loben. Werde es gleich einbauen und schauen ob alles klappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted September 3, 2013 Corsair Employees Share Posted September 3, 2013 Schön, dass es schnell geklappt hat. Wie gehabt: Bei Fragen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.