Jump to content
Corsair Community

Problem bei Bestellung im Onlineshop

Recommended Posts

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe meine Mastercard verwendet mit der ich bis dato noch nie Probleme hatte. (Ich verwende die Karte mehrfach täglich in der Regel auch in vielen Online Shops - ist meine Firmenkarte). Ich hätte noch eine zweite Mastercard mit der ich es versuchen könnte. Also liegt es irgendwie an der Karte?

Danke & Lg

EDIT: Gerade mit der zweiten Mastercard versucht - gleiches Problem. Im Forum von HardwareLuxx.de habe ich aktuelle Posts gefunden von Leuten mit dem gleichen Problem. Kann ich die Bestellung auch irgendwie anders auslösen?! Danke!

• Corsair Employees

Hallo chrigueAT,

Vielen Dank für die Info welche Karte du verwendet hast und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten die dir durch das Problem entstanden sind. Wir prüfen die Problematik und ich hoffe das das Problem schnell wieder beseitigt wird.

Alternativ kannst Du den Kundenservice in den USA kontaktieren. Diese sind ab 16:30 Uhr Ortszeit (Sommerzeit) via Telefon unter +1 888-222-4346 erreichbar. Die Nummer kann via Skype kostenfrei angerufen werden. Über Kosten bei Anrufen von lokalen Leitungen informiert man sich bitte direkt beim eigenen Netzbetreiber.

Viele Grüße

• Corsair Employees

Hallo chrigueAT,

Bitte überprüfe nochmals, ob die bei Bestellung angegeben Rechnungsadresse dieselbe ist, die auch für die Kreditkarte verwendet wurde. Wir haben die Schnittstellen nochmals geprüft und damit keine Probleme feststellen können.

Wenn es gar nicht klappt, dann wie gehabt bitte die Kollegen in den Staaten direkt kontaktieren. Da können wir das Problem am unkompliziertesten lösen.

Viele Grüße

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...