chrigueAT Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Guten Tag, Ich versuche seit Tagen im Shop etwas zu bestellen (Zubehör für das Case 600T) aber jedes Mal wenn ich versuche die Bestellung abzusenden bekomme ich einen Gateway Error. Siehe Screenshot Bitte um Hilfe. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 15, 2013 Corsair Employees Share Posted August 15, 2013 Hallo chrigueAT, Systemseitig scheint es keine Problem zu geben. Mit welcher Art Kreditkarte hast Du es probiert, bzw. hast Du eine weitere Karte mit der Du es erneut probieren könntest? Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrigueAT Posted August 15, 2013 Author Share Posted August 15, 2013 Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe meine Mastercard verwendet mit der ich bis dato noch nie Probleme hatte. (Ich verwende die Karte mehrfach täglich in der Regel auch in vielen Online Shops - ist meine Firmenkarte). Ich hätte noch eine zweite Mastercard mit der ich es versuchen könnte. Also liegt es irgendwie an der Karte? Danke & Lg EDIT: Gerade mit der zweiten Mastercard versucht - gleiches Problem. Im Forum von HardwareLuxx.de habe ich aktuelle Posts gefunden von Leuten mit dem gleichen Problem. Kann ich die Bestellung auch irgendwie anders auslösen?! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 15, 2013 Corsair Employees Share Posted August 15, 2013 Hallo chrigueAT, Vielen Dank für die Info welche Karte du verwendet hast und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten die dir durch das Problem entstanden sind. Wir prüfen die Problematik und ich hoffe das das Problem schnell wieder beseitigt wird. Alternativ kannst Du den Kundenservice in den USA kontaktieren. Diese sind ab 16:30 Uhr Ortszeit (Sommerzeit) via Telefon unter +1 888-222-4346 erreichbar. Die Nummer kann via Skype kostenfrei angerufen werden. Über Kosten bei Anrufen von lokalen Leitungen informiert man sich bitte direkt beim eigenen Netzbetreiber. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 16, 2013 Corsair Employees Share Posted August 16, 2013 Hallo chrigueAT, Bitte überprüfe nochmals, ob die bei Bestellung angegeben Rechnungsadresse dieselbe ist, die auch für die Kreditkarte verwendet wurde. Wir haben die Schnittstellen nochmals geprüft und damit keine Probleme feststellen können. Wenn es gar nicht klappt, dann wie gehabt bitte die Kollegen in den Staaten direkt kontaktieren. Da können wir das Problem am unkompliziertesten lösen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.