markusupo Posted June 24, 2013 Share Posted June 24, 2013 Hallo, Nachdem es knapp 5 Monate gedauert hat bis ich ein neues Netzteil + Schadensersatz für meine kaputten Module bekommen habe spinnt mein neues Netzteil schon wieder. Ich will ja nichts sagen aber soll ich mir jetzt wieder ein neues Netzteil kaufen, ewig warten und es dann wieder für 20 Euro an einen Freund verkaufen? Ich habe von euch Arbeitsspeicher uvm... aber langsam denke ich , dass ihr ein massives Qualitätsproblem habt und das als Premiumanbieter... Nur so am Rande... Mein Problem : Sporadisch macht mein Netzteil nervige Geräusche so ein seltsames Surren , das mich langsam um den Verstand bringt.. Hab meinen Pc zerlegt alle Lüfter ausgetauscht usw... Hätte ja nicht gedacht , dass es mein neues Netzteil ist das mir hier die Nerven raubt. Da ich auf meinen Pc angewiesen bin , müsste ich mir im RMA Fall wieder ein Ersatznetzteil kaufen... wieder... Ich bin ehrlich gesagt wirklich enttäuscht... Vielleicht könnte man mir diesmal eine alternative Lösung anbieten... eine die für beide Seiten akzeptabel ist. Mit freundlichen Grüßen Markus Erras Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jippchen Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 Wenn ich es richtig verstanden habe,ist das NT aus der RMA gekommen. Du kannst mit der alten RMA nummer wieder eine RMA einleiten,und Corsair sagen das auch dieses NT nciht so arbeitet wie es soll. Corsair bietet auch ein Vorabtausch an. Das ich glaube ich sogar der regelfall bei wiederholter RMA. Aber Warte mal bis der Plumbumm sich dazu äussert,der kennt sich da etwas besser aus,mit RMA und NT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 Neues netzteil brauchste dir nicht kaufen und ja schadens regulierungen werden über die usa abgewickelt und das dauert immer... aber solange das dann auch geklärt wird und man es ersetzt bekommt sollte ja auch alles gut sein... Hast du erneut ein tx650 ? wie der jippchen schon schrieb mach ne rma mit der letzten rma nr. für das netzteil und dann sollte das schneller gehen... notfals kramste noch mal deinen post aus dem warranty question forum hoch... wenn das das 2. tx650 ist was probleme macht dann frag nach ob sie dir ein andres modell zuschicken können. Supporter gibts hier immer noch nicht, somit kann dir hier schwerlich jemand helfen. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.