supi Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 Hallo, :-) habe das gleiche Problem mit Obsidian 550D, 13 Monate alt, würde aber gern erst mal schaun ob sich ein Kontakt gelöst hat. Wie bekomme ich das I/O Panel sauber raus? Von innen sehe ich die Kabel aber nichts wie das Panel ausgehebelt wird. Oder bekommt man eine Anleitung mit gescbickt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted June 13, 2013 Share Posted June 13, 2013 @ supi da fragste am besten mal den ansonsten wirst du dich wohl an den support wenden müßen. Da kann ich dir leider nicht helfen und nen deutschen supporter gibt es nicht. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
supi Posted June 14, 2013 Author Share Posted June 14, 2013 @ supi da fragste am besten mal den technobeard(am besten auf englisch) ansonsten wirst du dich wohl an den support wenden müßen. Da kann ich dir leider nicht helfen und nen deutschen supporter gibt es nicht. MfG. Pb Danke, (trotzdem) :biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Technobeard Posted June 14, 2013 Administrators Share Posted June 14, 2013 Please create a support ticket or post in the English case section. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.