dunnerak Posted June 10, 2013 Share Posted June 10, 2013 Hallo! Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Ich habe eine H60 Kühlung gekauft und musste leider feststellen das sie laute Geräusche verursacht (in etwa wie eine Festplatte). Ich habe gelesen das es bekannte Probleme gab und sie in einer neueren Version der H60 behoben wurden.(Spannungsprobleme/Netzteil). Ich würde die H60 gerne umtauschen, finde nur leider keinen Ansprechpartner. Ich habe schon eine eMail gesendet, aber bekomme keine Antwort. Ich habe auch versucht mich beim Support zu registrieren, bekomme dort aber immer eine Fehlermeldung. Es wäre sehr nett wenn Sie mir irgendwie helfen könnten. Vielen Dank fürs lesen :o) Andreas S. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Technobeard Posted June 10, 2013 Administrators Share Posted June 10, 2013 Please try registering again. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dunnerak Posted June 14, 2013 Author Share Posted June 14, 2013 Thank you. It worked with a yahoo adress. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.