Jump to content
Corsair Community

600T Power-Knopf tot

Fearing

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

Ich besitze nun etwa seit 1 1/2 Jahre das wunderschöne Gehäuse Corsair Graphite 600T White.

Anfangs hatte ich keine Probleme... Nach wenigen Monaten fiel die Lüftersteuerung aus, die dreht nurnoch auf 100%. War mir aber eigentlich egal, da ich mittlerweile sowieso sämtliche Lüfter am Mainboard hängen hab und mit Speedfan Temperaturabhängige Kurven konifiguriert habe...

Mit der Zeit zeigte nun auch der Power-Knopf ein paar schwächen, manchmal musste ich ihn zwei bis dreimal oder fester drücken, bis der PC endlich anspringt.

Ich bekomme den PC jetzt entweder an, indem ich einen Knopf auf dem Mainboard drücke, Pins für PWR-SW überbrücken klappt aber auch noch (PC jedesmal aufzumachen zum anschalten ist aber umständlich), oder mittlerweile einfacher über Wake-On-Lan.

Ärgert mich schon, vor allem da das Case mit rund 150 Flocken ja relativ teuer war. Da darf man doch etwas Qualität erwarten!

Gibt es die Möglichkeit, von Corsair ein neues Front-Panel geschickt zu bekommen, OHNE dass ich das komplette Case irgendwo einschicken muss?

Wäre echt suboptimal alles auszubauen und dann aufwändig Kabelmanagement wieder durchzuführen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...