Jump to content
Corsair Community

Corsair Carbide 300R USB Frontpanel

eLLoco

Recommended Posts

Hey Leute,

hab den o.g. Tower neu, auch wirklich nen geiles Teil aber wo schliesse ich die USB 3.0 Anschlüssen von dem Frontpanel an ???

Auf meinem Board - Asus P8P67 LE ist dafür leider kein Anschluss :sigh!:

Muss ich so ein PCI Anschluss kaufen der diesen Anschluss für die USBs im Pannel drann hat ???

Tachchen,

wenn dein mainboard keinen internen usb 3.0 anschluss hat kannste du einen adapter kaufen den verbindest du mit dem usb 3.0 kabel und die 2 usb stecker steckst du dann hinten an die vom mainboard, so wird das ganze überbrückt.

Heißt du kannst usb 3.0 nutzen auch wenn dein mainboard keinen internen stecker hat.

Fals du nicht zwingend usb 3.0 nutzen willst kannste auch einen adapter kaufen der von usb 3.0 auf usb 2.0 intern verbindet, sofern corsair nicht einen beigelegt hat.

MfG.

Pb

Tachchen,

wenn dein mainboard keinen internen usb 3.0 anschluss hat kannste du einen adapter kaufen den verbindest du mit dem usb 3.0 kabel und die 2 usb stecker steckst du dann hinten an die vom mainboard, so wird das ganze überbrückt.

Heißt du kannst usb 3.0 nutzen auch wenn dein mainboard keinen internen stecker hat.

Fals du nicht zwingend usb 3.0 nutzen willst kannste auch einen adapter kaufen der von usb 3.0 auf usb 2.0 intern verbindet, sofern corsair nicht einen beigelegt hat.

MfG.

Pb

also USB 2.0 würde mir in der Front reichen, sollte dieses Kabel normal im Lieferumfang von Corsair enthalten sein ???

hmm naja also bei manchen gehäusen legen die hersteller so ein kabel dabei, hab ich mein ich auch schon mal bei corsair gesehen ist aber wohl gehäuse abhängig.

Naja wenn dir usb 2.0 reichen würde kommste um nen adapter nicht drum rum, somit bei dem preis kannste dir ja fast überlegen das usb 3.0 zunehmen aber du kannst auch mal den corsair support anschreiben (angeben was du brauchst) vielleicht schickt man dir ja eins raus.

MfG.

Pb

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...