Jump to content
Corsair Community

Maus und Tastatur defekt, wo kann man sich hinwenden?

Recommended Posts

Hallo,

hatte ende letzen jahres eine maus und eine tastatur von corsair bei k&m gekauft. beide sind defekt/teildefekt und der neue k&m will nicht tauschen, da der alte pleite ist und sie das nicht mehr übernehmen. ich solle mich an corsair direkt wenden. ganz toll.

teuer eingekauft und dann doch nur schrott.

wie gehe ich da jetzt weiter vor!

hatte ich ja ganz vergessen.

bei der Maus: das rädchen ging schon immer recht schwer zu drehen, jetzt gehts gar nicht mehr.

bei der tastatur: die L-Taste leuchtet nicht mehr

Tachchen,

mach ne Rma, danach wirst du eine rma nr. erhalten und eine mail bekommen wo du das ganze auf eigene kosten hinschicken must (holland). Nachdem du es weg geschickst hast solltest du binnen 14 tage ersatz erhalten.

MfG.

Pb

Naja, stimmt schon das es teuer ist, aber dafür wird auch gewährleistet das die produkte nicht mehr in den umlauf geraten und du bekommst als ersatz neue ware und nichts was schon mal wo geöffnet wurde (klar kann das immer mal passieren) ist aber nicht die regel.

Somit kannste dann ja immernoch die neuen teile verkaufen oder nutzen wenn du den ersatz bekommen hast.

Hmm kannste ja K&M nach erstattung der versandkosten befragen, jeder andre verkäufer würde die rma über corsair auch nach holland schicken, gut das kostet dich zwar nichts kann aber deutlich länger als 14 tage dauern, die meisten geben 4-6 wochen an.

Heißt dadurch das du es selbst machst bezahlste zwar kohle sparst aber zeit.

MfG.

Pb

ich war bisher absolut überzeugt von corsair. aber die vorgehensweise schreckt schon wieder ab.

ich ärger mich auch gerade schon wieder maßlos über dieses ... k&m. alles verbrecher.

ich mach das jetzt mal so wie du das geschrieben hast. mal abwarten was da zurückkommt.

Naja abschrecken sollte dich das eher nicht wenn du dich direkt mit corsair mitarbeitern auseinander setzen kannst... heißt die müßen wissen wie was geht und können dir nicht mit ausreden kommen.

Fals es probleme geben sollte kann ich dir gerne nen text ins englische übersetzen und im warranty forum nachfragen oder ebend ich leite dein problem an einen deutschen corsair mitarbeiter weiter.

Somit versuch du erstmal wenns probleme gibt werden die auch zulösen sein.

MfG.

Pb

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...