Jump to content
Corsair Community

M90 "lockeres" innenleben?

Recommended Posts

Habe ein ziemlich komisches Problem mit meiner neu gekauften m90.

Es funktioniert eigentlich alles, aber von Zeit zu zeit wenn ich die Maus schnell seitwärts hin und her bewege fängt es plötzlich zu tönen als wäre das innere der Maus locker und würde an die aussenhülle schlagen.. das geht dann irgendwann wieder weg, kommt aber auch genau so unverhofft wieder.

Abwarten oder besser schon mal beim support vormerken, dass die Maus bereits früh einen "defekt" hatte?

Oder ist das gar normal?

gruss m92

tachchen,

also die m90 besitze ich nicht, sondern die m60 aber da sollte dennoch nichts klappern oder schlagen, somit würde ich das teil beim händler reklamieren oder beim corsair support.

Warten würde ich nicht, den nichts ist ärgerlicher als das ein neues produkt nicht so funktioniert wie es sollte.

MfG.

Pb

Naja funktionieren tut es ja eigentlich. ist halt nur n'komisches Gefühl dann wenn sie das mal wieder macht.

Bin halt prinzipiell dagegen dass man ein produkt wegen jeder Kleinigkeit entsorgt (glaube nicht dass sie sowas wirklich reparieren.. ersetzten kommt die Hersteller ja billiger). Aber werde in dem Fall doch mal den Support anschreiben und dort nachfragen was ich machen soll. Eventuell können sie es ja auch vermerken falls später mal was gravierendes ist. Hab ich schon erlebt bei anderen Herstellern :)

Danke auf jedenfall :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...