eqynox Posted May 8, 2013 Share Posted May 8, 2013 Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich versuch die z.B. Taste 1 einer Maustaste zuzuordnen bekomme ich stattdessen immer ein ! zugeordnet. Es ist also so als wenn ich Shift drücke od. Capslock eingeschaltet habe bei der Tastenzuordnung. Ich hab auch schon eine ander Tastaur verwendet, mit dem selben Ergebnis.:[pouts: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wishmaster Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 wird zwar so angezeigt, ist bei mir genauso, aber es wird dann die Zahl verwendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 19, 2013 Corsair Employees Share Posted August 19, 2013 Hallo eqynox, aktuell normales Erscheinungsbild. Die "1" wird aber trotzdem übernommen. Ich habe das Problem zur Prüfung weitergegeben. Die internen Produktentwickler nehmen sich der Problematik an. Vielen Dank! Edit: Das Problem ist ein Bug und wird gefixt! MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.