rocky7 Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 Ich möchte in den nächsten Tagen meine Corsair H80 verbauen, kann ich bei dieser die Wärmeleitpaste Coollaboratory Liquid Ultra verwenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 tachchen, ja du kannst die wärmeleitpaste nutzen da der kühlblock aus kupfer ist (wird so zumindest angegeben) die wlp eignet sich nur nicht für alu steht ja in der beschreibung der wlp... auf dem h80 sowie auf jedem andren hydrokühler ist aber auch schon eine wlp aufgetragen... inwiefern deine besser oder schlecht ist wirste testen müßen.... in der regel tut sich da aber nicht wirklich viel... MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
rocky7 Posted May 3, 2013 Author Share Posted May 3, 2013 Naja auf der Corsair H80 ist nichts mehr drauf, hatte sie neulich gebraucht gekauft. Danke für die Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 hmm naja ich würd ne stink normale wlp nehmen wo´s egal ist wo du die drauf machen willst... dann brauchste nicht immer schauen obs past oder nicht... MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
rocky7 Posted May 3, 2013 Author Share Posted May 3, 2013 Naja ich habe doch nicht vor, laufend die CPU zu tauschen. Die WLP kommt einmal drauf und gut ist es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 Naja ich habe doch nicht vor, laufend die CPU zu tauschen. Die WLP kommt einmal drauf und gut ist es. Als ich bei mir das Mainboard wechseln müssen, und habe die Prolimatech PK-3 Nano Aluminium draufgemacht. Gegenüber der mitgelieferten Paste ist die Temperatur um 5° gesunken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.