Recursion Posted May 2, 2013 Share Posted May 2, 2013 Ich habe das Gehäuse schon länger und ich bin sehr zufrieden. Ich wollte ein paar Gehäuselüfter installieren aber im Boden hat das nicht geklappt weil die passende Schrauben leider nicht dabei waren. Wie kann ich überhaupt einen Lüfter im Boden befestigen oder wo kriege ich die passenden Schrauben her. Soll ich mich deswegen an den Corsair Support wenden? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted May 2, 2013 Share Posted May 2, 2013 hi, also corsair legt eigendlich für jeden bereich wo du lüfter montieren kannst schrauben dazu... sollten dir welche fehlen kannst du auch diese gummi entkoppler nutzen wobei das ne echte frickel arbeit ist... ich würde aber davon abraten im boden nen gehäuse lüfter zuinstallieren der logischer weise ja rein blasen soll. Im endeffekt wirst du spätestens alle 4-7 tage den staubfilter säuber müßen weil der lüfter die nen staubsauger sich zusetzt, wenn das ding auf dem boden steht, wie nun mal die meisten rechner, wird das echt übel und soviel bringt der dir auch nicht somit nimm lieber oben vorne und an der seite... da haste mehr von als ständig den staubfilter zusäubern. Da staub ja meistens auf den boden sinkt und somit natürlich von dem lüfter angesaugt wird, beim netzteil ists nicht ganz so schlimm weil die nicht so eine hohe umdrehung haben, heißt 1 mal im monat oder alle 2 den staubfilter sauber machen reicht auch... MfG. Pb p.s. wenn du denoch unbedingt nen lüfter im boden haben willst und per tu keine schrauben bekommst kannste dich an den support wenden, eventuell schicken sie dir dann welche raus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recursion Posted May 10, 2013 Author Share Posted May 10, 2013 Vielen Dank! Der Bodenlüfter verstaubt ja schnell. Ich habe den jetzt mit den kleinen Schrauben befestigt. Ich habe aber etwas Kraft benötigt, um die Schrauben reinzudrehen. Ich habe vorher die langen Schrauben probiert die auch dabei waren. Ich habe auch den Support angeschrieben und die haben mir ganz schnell ein Ersatzteil geschickt. Echt super Service! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.