SubZero22 Posted April 16, 2013 Share Posted April 16, 2013 Hiho liebe Gemeinde. Seit Januar besitze ich eine H80i mit welcher ich eigentlich sehr zufrieden bin (kein Pumpenrasseln oder laute Lüfter). Leider hatte ich Probleme mit der Lüftersteuerung beim Profilwechsel, daher habe ich zuerst Software Corsair Link 2.3.4816 installiert und im Anschluss ein Firmware Update auf 1.05 durchgeführt. Scheinbar war dies jedoch ein Fehler :( Die Probleme mit der Lüftersteuerung sind nun zwar behoben, jedoch versagt mit einmal die LED Beleuchtung komplett. Über Corsair Link kann ich die Wakü ansprechen und steuern aber die LEDs am Logo geben keinen Muxx mehr von sich, egal wie ich die LED Steuerung konfiguriere. Gibt es hierfür eine Lösung (ohne eine RMA)? MFG SubZero22 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted April 16, 2013 Share Posted April 16, 2013 tachchen SubZero22, corsair arbeitet noch an der lösung das die software link steuerung fehlerfrei funktioniert, da es noch jede menge andrere menschen gibt die probleme oder fehler mit der software besitzen. Somit kann ich nicht beurteilen ob das versagen der led beleuchtung jetzt an der software liegt das die led steuerung nicht mehr angesprochen wird oder ob die led den geist aufgegeben hat. MfG. Pb p.s. somit da die kühlung ja funktioniert würde ich dir empfehlen abzuwarten ob corsair weitere updates bringt und diese dann eventuell dein problem beheben, die h80i verfügt über 5 jahre garantie somit brauchste da keine angst zuhaben das dir irgendwas weglaufen könnte. Tauschen kannste du sie in den nächsten jahren ja immer noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.