Jump to content
Corsair Community

TX 650 Lüfter Steuerung

ChrisMe

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor zwei Tagen mein neues TX650 Netzteil vom RMA bekommen, da das andere sich verabschiedet hatte. Das der Lüfter beim Einschalten kurz hochdreht und dann wieder runter ist verständlich aber das Verhalten wenn ich zum Beispiel Battlefield 3 spiele, verstehe ich nicht so ganz.

Und zwar dreht der Lüfter während des Kartenwechsels (nur genau dann) und wenn ich das Spiel beende hoch, um das warm gelaufene Netzteil zu kühlen (da kommt wirklich warme Luft raus). Jedoch während des Spielens, wo meiner Meinung nach die höchste Belastung vorliegt bleibt dieser quasi aus. Ich habe ein wenig Sorge, dass sich das Netzteil auch noch verabschiedet.

Grüße Chris

tachchen ChrisMe,

sollte sich das netzteil wieder verabschieden nach kurzer zeit nutzt du einfach erneut die alte rma nr. und dann wird corsair dir wieder ersatz zuschicken... wieso sich das netzteil so verhält kann ich dir aber nicht sagen... das liegt an der einstellung und das wird dir nur ein techniker verraten können somit solange wie es läuft auch wenn es für dich unlogisch ist, ist doch alles gut.

MfG.

Pb

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...