Larsi82cbs Posted March 15, 2013 Share Posted March 15, 2013 wann wird es gefixt das bei Intel CPU´s nicht immer so extrem hohe Temp´s ausgelesen werden?? bei mir sthet jetzt in der Link 2 Software: 41,1 bei 27 Grad H80i temp. im Bios und das Board zeigen mir beide 31 Grad an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted March 15, 2013 Share Posted March 15, 2013 tachchen, also wann es gefixed wird kann ich dir nicht sagen aber bei den meisten bios muss man ~10grad drauf rechnen um die exakte temperatur zubekommen, da de mainboard sensoren auch nicht immer 100%tig stimmen. MfG. Pb p.s. für updates schauste am besten ins englische sprachige forum oder schreibst dann den support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Larsi82cbs Posted March 15, 2013 Author Share Posted March 15, 2013 Naja wenn ich nen billiges MB hätte würde ich es verstehen, habe das Asus Maximus V Formula mit neusten Bios, und zusätzlich 3 Thermalsensoren am Bord angebracht. bei Asus OC- Pics sind alle Temps im Bios genauso wie es im Windows (AI Suite 2) und aus andere Meßgeräte gleich. mfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.