dzm Posted March 12, 2013 Share Posted March 12, 2013 Hallo, eines unserer Hydro H80 Kühlsysteme ist undicht und hat sich über CPU, Mainboard und GraKa ergossen. Im Prinzip die selbe Geschichte wie hier: http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=97486 ... plötzlich der Rechner nicht mehr startete und ich eine kleine Wasserlache unter dem PC-Gehäuse bemerkte. Ich habe daraufhin den Rechner sofort vom Strom getrennt und versucht das Mainboard und alle nassen Teile darauf zu trocknen. Ich habe dann den "alten" CPU-Lüfter wieder eingebaut, aber der Rechner lies sich nicht mehr starten. Was im Einzelnen auf dem Mainbord zerstört wurde, lässt sich von mir nicht nachprüfen. Wer ersetzt mir nun den enstandenen Schaden? Eine Wasserkühlung kommt für mich jedenfalls nicht wieder in Frage. Hoffe, dass sich auch in meinem Fall Corsair kulant zeigt. Soll ich direkt eine RMA eröffnen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted March 12, 2013 Share Posted March 12, 2013 tachchen, japp das solltest du und in vollem umfang angeben was alles schaden genohmen hat, dann wirst du das teil wahrscheinlich in die usa schicken müßen also alles was defekt ist (den ganzen rechner) und dann wäre es schön wenn du berichtest (wie die abfolge war, dauer etc.) wenn du den rechner bzw. die sachen ersetzt bekommen hast was drin war und was corsair dir neues eingebaut hat. Da der mensch mit dem schaden vor dir ja nichts mehr hat von sich hören lassen. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
dzm Posted March 13, 2013 Author Share Posted March 13, 2013 OK, den RMA request habe ich gestern Nachmittag (auf deutsch) aufgegeben. Mal sehen wann sich jemand meldet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.