MrMorgan Posted February 21, 2013 Share Posted February 21, 2013 Hallo, leider habe ich bisher nirgends einen Garantiecheck gefunden wo ich anhand der Seriennummer prüfen konnte wie lange mein Netzteil (bzw. ob überhaupt) noch Garantie besteht. Kann mir hier ein Supportmitarbeiter evtl eine Auskunft erteilen? Seriennummer: 00206508327122 Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted February 21, 2013 Share Posted February 21, 2013 tachchen, Enthusiast Series™ / TX Series™ PSUs have a 5 year warranty öhm somit siehst du anhand des kaufbeleges wie lange es noch sein sollte... die fertigungsnr. sagt ja nur wann das teil produziert wurde und nicht wann der händler an dich verschickt hat... bzw. wie lange es im lager lag... MfG. Pb p.s. hier findest du alle produkte und die jeweiligen garantien Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMorgan Posted February 22, 2013 Author Share Posted February 22, 2013 leider hab ich den Kaufbeleg nicht mehr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted February 22, 2013 Share Posted February 22, 2013 hmm naja gut wenn du noch weißt wo du das teil z.b. online gekauft hast... wirst du dir nochmal eine rechnung ausdrucken können da z.b. amazon oder andre online händler über jahre gespeichert haben was man wann gekauft hat... Hmm ansonsten seh ich da ehrlich gesagt keine möglichkeit... MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.