Jump to content
Corsair Community

Graphite 600T White, Lüftersteuerung und Window

evildead1024

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem.

Und zwar geht seit Kaufdatum(13.10.12) meine Lüftersteuerung nicht und mein Window Side Panel ist leider irgendwie unscharf.

Ich habe bereits dem Support (seit dem 28.01.13) geschrieben und dort wurde mir zugesichert ich würde ein neues Window Side Panel und eine neue Lüftersteuerung bekommen.

Ich solle den rest meinen RMA's ausfüllen und dann gehe es weiter.

Nunja mehr als die Antwort auf meine Supportfrage habe ich nie bekommen.

Keine E-Mail mit einem Link für das RMA Formular (Spamfilter ist leer). Ich habe schon mehrfach im Support mein Problem dargestellt, bekomme aber einfach keine Antworten mehr.

Ich bin mit Corsair eigendlich sehr zufrieden und bitte hiermit HILFE....

Hier ein Bild von meinem Window Side Panel

http://imageshack.us/photo/my-images/571/img0651ax.jpg/

Mit einen Canon EOS 550D aufgenommen

An den 2 Grafikkarten sieht man den Unschärfeeffekt sehr schön.

762089822_IMG_0651-.thumb.JPG.1fe18e487b9a67922ff8545eb7915118.JPG

Hi,

also dort hat alles begonnen.

Ich habe auf der Supportseite oben

Cases , Cooling ausgewählt. Dann CC600T White und dann next.

Dort habe ich alles ausgefüllt und angegeben was das Problem ist.

Ein Support Mitarbeiter wird sich bei mir melden hieß es dann...

Ok die Antwort kam schnell und wie gesagt hat er mir zugesagt ich bekomme ein neues Window Side Panel und eine neue Lüftersteuerung. Ich solle nur den Rest meines RMA Formulares ausfüllen und dann gehts weiter.

Jetzt kommt mein eigendliches Problem.

Wo fülle ich den Rest meines RMA Formulares aus?

Nach stundenlanger suche auf der Homepage habe ich erneut in meinem "Case" nachgefragt. Der Support antwortete mir das ich eine E-Mail bekommen hätte in der ein Link für das Formular wäre.

Leider habe ich eine solche E-Mail niemals bekommen und mein spam Ordner ist leer.

Dies schrieb ich wieder in meinen Case und wurde von nun an Ignoriert.

Ausserdem muss ich grade feststellen das mein RMA Case nicht mehr existiert.

Anscheinend gibt es ein Problem zwischen Corsair und mir. Ich weiß garnicht was das alles soll?

Ich möchte einfach nur meine defekten Teile an einem fast nagelneuen, nicht günstigen und eigentlich hochwertigen Gehäuse per RMA erneuert bekommen....das nenn ich mal Aftersales.

Hallo,

leider konnte ich nirgens eine Adresse eingeben.

Ich hab mal Screenshots davon gemacht was ich ausgefüllt habe.

Danach kam ich in eine art Chat indem ein Support Mitarbeiter geantwortet hatte und ich darauf wieder antworten konnte.

Dort wurde mir ja zugesagt Window und Lüftersteuerung neu zu bekommen. Ich solle nurnoch den rest vom RMA ausfüllen und fertig.

Mehr ist nicht passiert. Auch nach weiterem nachfragen.

Das Problem habe ich bereits per E-Mail an

Spare Parts Department (der Support Mitarbeiter aus dem "Chat" die Adresse wird hier nicht angezeigt wenn ich sie posten möchte.)

geschrieben. Aber wieder keine Antwort.

Ausser dir meldet sich ja auch hier keiner vom Support.

Hab ich irgendwen hier beleidigt oder ähnliches?

So langsam nervt mich das ganze!

1.thumb.png.9ed2014f3c6cf36804978af16d99f653.png

2.thumb.png.d6980670ba311669efe3e7f932321488.png

Alles in rot habe ich mir meinen Angaben ausgefüllt.

hmm naja ich weiss ja nicht was er dir geschrieben hat aber eventuell ist das ganze ja auch schon auf dem weg zu dir somit gib dem menschen noch etwas zeit... der hat ja eigendlich auch eine ganz andre arbeit zuleisten und macht das nur nebenbei, so zumindest wurde mir geschrieben, wenn du bis nach der cebit immernoch nicht schlauer bist kann man ja auch versuchen ob der technobeard helfen kann... k.a. was der für nen aufgaben gebiet hat.

MfG.

Pb

p.s. ne du bist nicht auf der blacklist... die hätten eher viel mehr grund mich darauf zusetzen aber selbst ich bekomme ja hin und wieder mal ne antwort.

Falls noch irgendwas schief geht melde ich mich hier weiterhin ;)

na dann kann man ja nur hoffen das man dich nicht wieder sieht ^^ öhm und danken brauchste mir nicht, aber ich les sowas natürlich gerne obwohl ich ja nichts gemacht habe...

MfG.

Pb

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...