Ghost_Inductee Posted February 16, 2013 Share Posted February 16, 2013 Moin zusammen, seit gestern (ich habe nichts verändert oder gemacht) geht meine Wakü nicht mehr richtig es Leuchtet nicht und wenn ich auf den Knopf drücke passiert nichts es bleibt gleich laut. Und die Temperaturen steigen bis 70 Grad was defintiv nie vorher der Fall unter last lag sie bei mir bei höchstens 37°C. Denke die Pumpe ist hin habe aber noch Garantie (laut Corsair 5 Jahre) wie kann ich ein austausch gerät bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 18, 2013 Corsair Employees Share Posted February 18, 2013 Entweder eine RMA über den Händler oder Corsair.com einleiten bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ghost_Inductee Posted February 18, 2013 Author Share Posted February 18, 2013 Nur Blöd das der Händler Amazon nur das Geld zurück erstattet und sich strickt weigert das Teil auszutauschen.... -_- aber ich habe auch schon ne Lösung Amazon bekommt seinen *kram* zurück und ich hole mir dafür (ich hab nämlich zu der Zeit über 90 Tacken dafür bezahlt) die H80i in der Hoffnung die ist leiser vor allem die Lüfter..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 19, 2013 Corsair Employees Share Posted February 19, 2013 Die H80i ist leiser ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.