ButterBrezel Posted February 13, 2013 Share Posted February 13, 2013 Guten Tag, Habe heute meine Bestellung erhalten die sehr schnell kam aber ich musste leider feststellen das ein Artikel fehlt. Bestellnummer 100033063 Fehlender Artikel CL-9011107-WW Mfg Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 14, 2013 Corsair Employees Share Posted February 14, 2013 Hallo, bitte nochmals im Karton schauen (es ist lediglich ein kleines Tütchen das man übersehen kann zwischen dem Verpackungsmaterial) Lt. Warenhaus ist es mit verpackt gewesen, bitte um Rückmeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButterBrezel Posted February 14, 2013 Author Share Posted February 14, 2013 Hab den Boden von Karton auch hochgeklappt aber ich finde es nicht klebt auch nicht am Verpackungsmaterial leider nicht aufzufinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 14, 2013 Corsair Employees Share Posted February 14, 2013 Alles klar, dann schaue ich wie wir das am besten regeln und melde mich mit Neuigkeiten hier sobald diese vorliegen - keine Sorge, es kommt nichts abhanden :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButterBrezel Posted February 14, 2013 Author Share Posted February 14, 2013 Vielen dank :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButterBrezel Posted February 17, 2013 Author Share Posted February 17, 2013 Habe eine neue Bestellung getätigt tun Sie denn Artikel einfach dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 18, 2013 Corsair Employees Share Posted February 18, 2013 Bitte einmal alle PN Informationen etc. zusammenfassen und an Bluebeard@corsair.com per E-Mail schicken, da es so zu aufgeteilt ist alles in Zusammenhang zu bringen, das hilft uns sehr Ihre Anfrage korrekt zu bearbeiten. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButterBrezel Posted February 18, 2013 Author Share Posted February 18, 2013 Ist verschickt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.