shaggoth Posted February 4, 2013 Share Posted February 4, 2013 Hey, habe mir die gesleevten Kabel für mein AX750 gekauft. Beim einbauen hatte ich dann folgendes Problem: der 24pin Stecker lässt sich Netzteilseitig nicht einsetzen. Habe mir den Stecker dann ganz genau angeguckt, ob irgendwelche Fremdkörper etc. verhindern das er passt. Aber am Stecker habe ich nichts gefunden. Dann hab ich natürlich am Netzteil selbst nachgeschaut, aber auch nichts gefunden. Der Clip rastet nicht ein und zwischen Netzteil und Stecker ist eine 2-3mm große Lücke. Hab dann natürlich geguckt ob die anderen Kabel gehen, und da gab es keine Probleme. Ich kann mir nicht erklären wieso der 24pin Stecker nicht passt. Habe jetzt erstmal die Original Kabel genommen, der Stecker passt, also liegt es wohl an den gesleevten Kaben. Kann man das irgendwie austauschen? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted February 4, 2013 Share Posted February 4, 2013 Tachchen, hmm mach mal ne RMA über corsair, eventuell ist ja bei dem stecker ein material fehler, so das er nicht passen kann. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 5, 2013 Corsair Employees Share Posted February 5, 2013 Mann sollte bei den gesleevten Kabeln versuchen das Kabel/die Stränge gerade zu halten, dies sollte das Problem beheben - ansonsten bitte eine RMA durchführen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
shaggoth Posted February 7, 2013 Author Share Posted February 7, 2013 hab ich natürlich gemacht, die anderen Kabel passen ja ohne Probleme. Naja, dann Tech Support, mal gucken was dabei rauskommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 8, 2013 Corsair Employees Share Posted February 8, 2013 Korrekt, sollte es wirklich eindeutig nicht einen Formschluss ergeben beim Zusammenstecken bitte eine RMA einleiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.