Krickler Posted January 30, 2013 Share Posted January 30, 2013 Hi, ich benutze die H100i mit aktueller Software. Gestern installiert alles ok, heute wird mir der RPM-Wert der Pumpe falsch angezeigt. Kann man den Wert in der Software aktualisieren , oder muss ich die Software neu installieren? MfG Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 30, 2013 Corsair Employees Share Posted January 30, 2013 mal testweise den USB Port gewechselt? Sind die Original Lüfter verbaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krickler Posted January 31, 2013 Author Share Posted January 31, 2013 Hi, Thx für die schnelle Antwort. Nur umstecken auf einen anderen USB behob den Fehler nicht, ich musste auch die Software neu installieren. Ich habe jetzt schon wieder den gleichen Fehler. Ich möchte die Software nicht mehr benutzen. Ich kann doch bestimmt die H100i auch ohne USB Verbindung mit dem Board und der Software uneingeschränkt betreiben.? Die Lüfter werden (CPU-Lüfter Anschluss) vom Board gesteuert. MfG Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 5, 2013 Corsair Employees Share Posted February 5, 2013 Hi, die Software wird weiterentwickelt und im gesamten gibt es bald auch eine neue Version die einige vorhandene Probleme löst. Die Pumpe kann natürlich auch ohne C-Link genutzt werden, die Pumpe selbst übernimmt dann die Steuerung (nicht das Mainboard) es sei denn man schließt die beiden Lüfter direkt and das Mainboard an was auch absolut ok ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krickler Posted February 10, 2013 Author Share Posted February 10, 2013 Hi, @ Bluebeard, danke für die Info, dann warte ich auf die nächste Ver. der Software. MfG Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 11, 2013 Corsair Employees Share Posted February 11, 2013 nicht dafür, immer gerne! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunkler Frank Posted February 13, 2013 Share Posted February 13, 2013 Hallo an ALLE Meine einfache Frage: Wann wird es eine neue oder ein Update, der Link Software geben ??? Gibt es eine Deadline: Ein paar Tage, Wochen... Wo Sind die Insider mit Wissen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 14, 2013 Corsair Employees Share Posted February 14, 2013 In den kommenden Wochen rechnen wir mit einem Update. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.