Werner25 Posted January 17, 2013 Share Posted January 17, 2013 Hallo, habe ein gebrauchtes HX850W erstanden und eingebaut.Leider tut sich nix, an meinem BoardGigabyte GA-X58A-UD3R v2 es klackt kurzund weiter tut sich nix. Der Vorbesitzer hatte den 12V Anschluss wohl nur Vierpolig genutzt. Um auszuschließen das dieser ein defekt hat(bevor ich Corsair kontaktiere) wollt ich fragen/wissen ob man das beiliegende 8 polige PCI-Kabel eventuell mal als 12V Anschluus missbrauchen kann....oder ist der anders gepolt :confused: ???? Danke schon mal für Hilfe und Ratschläge MFGWerner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 17, 2013 Corsair Employees Share Posted January 17, 2013 Nein, die Kabel dürfen nicht vertauscht werden! idR. kann man eine RMA der PSU machen, wenn es jedoch klackt - sieht es eher nach einem anderen Problem aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner25 Posted January 17, 2013 Author Share Posted January 17, 2013 Hallo Bluebeard, hab danach wieder das alte eingebautund der PC startete ganz normal :(: . Was ist bitte RMA der PSU .....duck...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted January 17, 2013 Share Posted January 17, 2013 Tachchen Werner25, eine RMA (= Return Material Authorization) ist eine anfrage auf einen support antrag zur Garantie/umtausch und die PSU (=Power-Supply Unit) ist die englische bezeichnung für Netzteil. MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 21, 2013 Corsair Employees Share Posted January 21, 2013 Korrekt, dies ist der allgemeine Sprachgebrauch - vielen Dank für die Erklärung Plumbumm :-) Ich werde demnächst eine kurze FAQ dafür aufsetzen, dann sollte es bestimmt einfacher sein - natürlich muss man nicht jede Abkürzung im Leben kennen und daher holen wir diesen Informationsbedarf definitiv nach! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted January 21, 2013 Share Posted January 21, 2013 vielen Dank für die Erklärung Plumbumm :-) kein thema, mit dem eps vs. pci warste ja leider schneller... MfG. Pb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.