Jump to content
Corsair Community

Inkompatibilität Corsair 8GB Value Select Pack CM3X8GSDKIT1066 G mit MacBook Pro?


Recommended Posts

Hallo,

ich hab hier eine Corsair 8GB Set liegen, was ich verzweifelt versucht habe in mein MacBook mid 2009 einzubauen. Leider ohne jeglichen Erfolg. Im Internet ist bei vielen Shops positiv über den Speicher berichtet worden, nur meiner scheint mit meinem Mac nicht klar zu kommen. Gibt es eine Speicherserie von Corsair, die im MacBook getestet wurde und funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

tachchen,

 

hmm den beitrag hab ich heute schon einmal gelesen... im luxx

 

öhm zum thema:

 

es gibt von corsair extra für mac´s arbeitsspeicher, ob dieser jetzt zu 100% in deinem funktionieren wird musst du testen, corsair hat das sicherlich getestet wann und welches modell ist eine andre frage.

 

bzw. schau dir das thema mal an, da wird auch erklärt warum man den corsair mac speicher nehmen sollte.

 

MfG.

 

Pb

 

p.s. fals du eine antwort von einem offiziellem haben möchtest so sieht der support hier aus somit erwarte nicht zuviel.

Link to comment
Share on other sites

Moin, danke für die Antwort.

Ja bie Luxx war ich auch der Fragesteller.

Habe erst später gelesen, dass für Speicher dort kein SUpport gegeben werden kann und ich mich direkt hier im Forum melden soll, daher nochmals hier die gleiche Fragestellung.

 

Sorry für den Doppelpost!

Link to comment
Share on other sites

OK :D:

 

Nur gehören sich Doppelpost eigentlich nicht.

Ich finde es nur etwas merkwürdig, dass gerade ich soviel Glück habe und mein Speicher nicht läuft. Bei vielen anderen geht genau der Speicher im MacBook Pro. Aber was will man machen. Jetzt gebe ich Ihn wieder ab. Leider kann ich ihn nicht mehr zurücksenden.

Link to comment
Share on other sites

naja ist ja so gesehen kein doppelpost,corsair hat mit luxx ja nicht wirklich viel zutun... und was viel nerviger ist doppelposts untereinander weil die leute nicht wissen wie man beiträge editiert... davon abgesehen hier ist jetzt nicht soviel los als wenn das jemanden stören würde...

 

Ja das mit den arbeitsspeichern ist schon seltsam... naja vielleicht wirste den ja im luxx los.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...