Jump to content
Corsair Community

usb link h80i nach firmewareupdate deffekt?


tochan01

Recommended Posts

hallo,

 

ich habe eben meinen neuen rechner samt h80i in betrieb genommen. wie üblich bringe ich sämtliche software auf den neuesten stand. als ich gesehen habe da es für die h80i auch ein update gibt, wollte ich dies natürlich auch aufspielen.

 

also die link 2 soft und die neuste firmeware. dann auf update und ging auch soweit ohne fehlermedlung.

 

jedoch ist jetzt plötzlilch das licht an der beschriftung aus und es gibt auch keine verbindung mehr über usb.

 

ich weis nicht woran das liegt. der rechner wurde nicht abgeschaltet oder sonst was. die pumpe läuft aber man bekommt keine daten mehr von ihr über usb.

 

kann da einer weiter helfen? ich würde ungern wieder den ganzen rechner auseinader bauen um das als garantiefall zurück zu schicken...

 

edit:

auch ein anschluss des kabels an ein notebook ändert nichts. es kommt z.b. nicht das "neue hardware" gefunden wie sonst überlich bei einem usb gerät

Link to comment
Share on other sites

tachchen,

 

also helfen kann dir wenn nur jemand von corsair... somit mal im englischem forum fragen da hier im deutschem bereich keine admins unterwegs sind...

Da der fehler ja erst durch die neue firmware oder was auch immer entstanden ist, versuch ob du die auslieferungs version wieder drauf bekommst.

Es ist zwar schön wenn es neue software gibt... aber solange die alte funktioniert sollte man bei den alten bleiben, erst wenn du fehler hast eine neue versuchen... ganz nach dem sprichwort never change a running system.

 

 

MfG.

 

Pb

 

p.s. so sieht der support für das deutschsprachige forum aus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

Ich habe das Problem, dass ich die H80i anscheinend schon mit dem Update bekommen habe, weil ich die Pumpe samt den Lüftern in Corsair Link (Egal ob neue oder alte Version) nicht angezeigt bekomme. Was mich wundert ist das meine LED noch in Weiß Leuchtet aber andere Farben kann ich nicht einstellen weil die Wasserkühllung wie gesagt nicht angezeigt wird.

 

Ich hoffe dass jetzt bald ein Update kommt das das Teil wieder richtig läuft und auch erkannt wird!! Sonst werde ich es leider wieder einschiecken müssen und ein neues bestellen müssen:(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...