Jump to content
Corsair Community

Asus P8Z77-v Pro mit Corsair 2x8GB CL10


chap

Recommended Posts

Hi allesamt,

 

des öfteren startet mein PC nicht, weil der denkt oder vill ists ja auch so das der RAM defekt ist oder ähnliches. Da leuchtet dann eine rote LED und ich kann den PC nicht starten. Hatte den Ram erst auf 1333Mhz laufen danach auf 1600Mhz allerdings bei beiden einstellungen Probleme. Zur Zeit wieder 1333Mhz. Abstürze hatte ich bisher keine im laufenden Betrieb nur eben bei den Systemstarts.

Habe folgendes gefunden: (Habe mir ein RAM-KIT gekauft 2x8GB)

 

http://upppor.it/jarL

http://upppor.it/dOAz

 

Wiso hat der eine keine Seriennummer und bei Max Bandwidth steht einmal PC3-12800 und der andere hat PC3-10700!

 

Habe schon meinen verkäufer angerufen die wollen den Ram nicht mehr zurücknehem weils schon länger als 14Tage her ist. Ich soll meinen Rechner zu den schicken :D (Was für Nasen....) Habe unter anderem Wakü undso.

 

Ach ja und der Herstellungszeitpunkt ist auch verschieden.

Was soll ich jetzt am besten tun? mfg chap

Link to comment
Share on other sites

hmm naja es kann ja bei sein das dein arbeitsspeicher fehlerhaft arbeitet und da wäre es dann gut wenn du wenigstens schon mal mit memtest geschaut hast ob das programm nen fehler gefunden hat.

Hmm was für nen netzteil hast du ? Es kann auch sein das dein netzteil zuwenig spannung fürn start bereit stellt und deswegen der rechner nicht starten will...

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...