Jump to content
Corsair Community

Lüfter (!) mit Ausfallerscheinungen, H60


Falcon2045

Recommended Posts

Nein, bei mir ist es nicht die Pumpe, die schnurrt dank konstanten 12V wie ein Kätzchen.

 

Allerdings hatte ich heute Abend nach dem Aufwachen des Rechners aus dem Standby dass Problem, dass der (mitgelieferte) Lüfter ratterte bzw. störende Motorgeräusche von sich gab. Nach einem Neustart meldete das MB zudem einen Lüfterfehler. (Ja der Threshold ist korrekt eingestellt, betreibe die H60 ja bereits seit erscheinen)

Auch nach mehrmaligem Kaltstart des Rechners das gleiche Problem. Habe dann im laufenden Betrieb den Lüfter angehalten, danach ging es wieder.

 

Nun sind das ja bereits Ausfallerscheinungen und bevor der Ernstfall eintritt, wollte ich fragen, ob es möglich ist, den Lüfter bereits vorab zu tauschen!?

Link to comment
Share on other sites

moin,

 

öhm ja sollte eigendlich kein problem sein, mach ne rma und schreib denen das von deiner h60 der lüfter den geist aufgegeben hat. Bei meinen lüfter problemen allerdings beim gehäuse hab ich auch ersatz erhalten...ohne was einschicken zumüßen.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...