Jump to content
Corsair Community

neues HX850 SATA Kabel defekt


noow

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe mir vor einer Woche ein neues HX850 Netzteil Online bei einem großen Versandhändler gekauft, nun bin ich auch sehr zufrieden mit dem Netzteil was natürlich auch schon verbaut in meinem Rechner steckt.

 

Nun habe ich aber gesehen das ein SATA Peripheral Kabel an dem Letzen

Connector vom Kabel nicht in Ordnung ist, und zwar steckt ein Kabel nicht richtig im Stecker steckt also nicht im anschluß.

 

Da ich ungerne das komplette Netzteil wieder ausbauen möchte und umtauschen möchte, wollte ich hier fragen ob es möglich währe ein neues

ganzes Kabel über den Support hier zu bekommen ?

 

Momentan benötige ich das kaputte Kabel zwar nicht da ja genügend bei dem Netzteil beiliegen, allerdings weiß man ja nie ob man in Zukunft dann doch noch mal ein Kabel brauch, und dann hat man nur ein Defektes.

 

 

So vielen Dank für eine Rückmeldung

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Antwort ???

 

währe schön wenn man hier mal ne Antwort von nem Offiziellen bekommen

würde, paar kurz Zeilen können ja nicht zu viel verlangt sein oder hab ich mich vertan und das hier ist nicht der Corsair Support sondern die Unendliche Warteschleife ??? Hmmmm

 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...