Jump to content
Corsair Community

CMX16GX3M4A1600C9 und ASUS P8Z77V-LX


Mr.R

Recommended Posts

Hallo Ihr,

 

bin neu hier im Forum und habe mir heute etwas spontan neue Hardware gegönnt s.o. Da ich unbedingt die Corsair 16GB Arbeitsspeicher haben wollte, nahm ich die 4 Corsair Riegel und habe aber leider bei dem Board nicht nach Kompatibilität geschaut. Ist natürlich ein dicker Fehler. Dann habe ich im Netz und bei Corsair gesucht, fand den Speicher nicht, nur als 8GB Version und da als 1,65V Variante. Die 16GB Module nehmen aber 1,5V, steht zumindest auf dem Platinenlogo. Wisst Ihr, ob die Teile kompatibel sind? habe sie noch nicht ausprobiert.

 

Für Eure Infos wäre ich Euch dankbar!

 

Viele Grüße

 

Michael

Link to comment
Share on other sites

hmm also ich würd mir da keinen kopf machen... die meisten arbeitsspeicher laufen auf jedem board somit wird der arbeitsspeicher sicherlich gut auf dem board laufen ob 1,5 oder 1,65 ist auch egal, die spannung kannste ja manuell vom board anheben sofern es nicht automatisch erkannt wird...

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich denke, ich werde das auch machen. War gestern nur etwas überrascht, dass ich den Speicher nicht fand. Selbst auf der Corsair Seite, habe ich ihn in dem Suchmaschinenfeld zwar gesehen, aber dann taucht er auf den Seiten nicht auf. Naja, werde es halt mal riskieren........

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...