Jump to content
Corsair Community

32 GB RAM für Gigabyte GA-Z77-D3H

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit einer Vollbestückung eines GA-Z77-D3H mit 32 GB : 4 x 8 GB, DIMM 240-PIN, DDR3, 1600 MHz / PC3-12800, CL11, ungepuffert, nicht-ECC, Corsair-Nr. CMX32GX3M4A1600C11?

Nach meinem Kenntnisstand sollte der RAM keinen großen (hohen) Kühlkörper haben, so dass keine Probleme bzgl. der Einbauhöhe und des CPU-Kühlers erwartet werden. Kennt jemand die exakte Bauhöhe?

MfG

prior06

• 2 weeks later...

naja wieso sollte man auch nen fan von gigabyte sein wenn asus die besten mainboards baut ?

zumindest hatte ich bisher immer mit nem gigabyte mb von bekannten probleme... also kauf ich nichts wo ich nur ärger mit hab...

MfG.

Pb

So hat eben jeder seine Präferenzen, ich habe meine negativen Erfahrungen mit Asus gemacht und verbaue keine Asus-Boards mehr.

Aber das ist hier das Corsair-Forum und besteht sicher nicht nur aus uns beiden.

MfG

prior06

• 3 months later...

Hallo,

für alle, die es interessiert oder auch nicht.

Es hat zwar etwas gedauert aber jetzt habe ich mir meine vor einiger Zeit gestellte Frage selbst beantwortet:

GA-Z77-DH3 auspacken, mit 32 GB : 4 x 8 GB, DIMM 240-PIN, DDR3, 1600 MHz / PC3-12800, CL11, ungepuffert, nicht-ECC, Corsair-Nr. CMX32GX3M4A1600C11 und dem Rest bestücken, einschalten und läuft (obwohl nicht ASUS).

MfG

prior06

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...