Chris7185 Posted June 4, 2012 Share Posted June 4, 2012 Hoffe bin hier richtig. Das Bild des Benchmark ist von mir, leider mit iPad doof zum einfügen.... Wollte ma wissen ob die Werte so io sind, da er Teils schneller schreiben kann als lesen. Festplatte ist corsair Force gt 120 Gb, AHCI aktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jippchen Posted June 4, 2012 Share Posted June 4, 2012 An Welchen Anschluss bist du am Board dran.Ich hatte am Wochenende meine Force3 verbaut,und unterschiede Zwischen Marwell und Intel Controler gehabt. Solltest du am Marwell dran sein,steck mal um auf Intel und teste noch mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jippchen Posted June 4, 2012 Share Posted June 4, 2012 Ich habe mit beiden Anschlüssen mal ein Test gemacht.Beide Test wurde mit Atto gemacht,wie es auch Corsair tut Man sieht deutlich eine Unterschied von Test 1 zu Test 2 Beide mit gleichen Datenvolumen. Test1 zeigt Intel und Test 2 zeigt Marwell Controller http://i1163.photobucket.com/albums/q557/Jippchen/ssd.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris7185 Posted June 4, 2012 Author Share Posted June 4, 2012 Danke für die schnelle Antwort........ Hatte genau den Fehler am Anfang, jetzt ist er am Intel Anschluss dran. Das ergebniss ist mit dem Anschluss von intel. Werde noch den Atto einmal laufen lassen und das Ergebnisse mitteilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris7185 Posted June 4, 2012 Author Share Posted June 4, 2012 Danke für die schnelle Antwort........ Hatte genau den Fehler am Anfang, jetzt ist er am Intel Anschluss dran. Das ergebniss ist mit dem Anschluss von intel. Werde noch den Atto einmal laufen lassen und das Ergebnisse mitteilen. So hier mein Ergebniss mit dem ATTO...... sieht aber doch ganz gut aus. Habe mir sorgen gemacht, da sie schneller schreibt wie ließt, ist aber dann doch vom jeweiligen Test abhänig glaube ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jippchen Posted June 4, 2012 Share Posted June 4, 2012 jo Passt doch.Was son Controller alles ausmacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.