Jump to content
Corsair Community

RAM Kompatibilität


fatblue

Recommended Posts

Tag zusammen

 

Ich habe vor in meinem Rechner noch 12GB RAM einzubauen (aktuell 6GB), da der Speicher momentan bei diversen VSTs voll wird...

 

Nun wollte ich also fragen ob folgende RAM kompatibel wären:

Corsair Vengeance 12GB 3-Kit DDR3 1600MHz CL9 (CMZ12GX3M3A1600C9)

Habe bereits auf der Herstellerseite des Mainboards gekuckt, nur ist die Liste da nicht aktuell

Meine Computer Spez. könnt ihr meinem Profil entnehmen

 

Besten Dank!

 

Gruss,

Fatblue

Link to comment
Share on other sites

moin,

 

öhm das wirste du ausprobieren müßen, manchmal haste glück und es funktioniert... vielleicht hilft ein bios update...

Misch speicher und dann noch von verschiedenen herstellern würd ich eher lassen. In der regel haste damit aber nur probleme.

Somit versuch dein glück, ich geh aber eher davon aus das es nicht funktioniert.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...