Jump to content
Corsair Community

Carbide 500R Lüfter


Drago0n

Recommended Posts

Hallo

Wo hast du die Lüfter angeschlossen?

Die Lüftersteuerung vom Gehäuse muss auch mit 12V versorgt werden.

Also muss ein 12V Molex an die Lüftersteuerung.

Solltest du das alles getan haben,und es läuft immer noch nix,dann schlisse sie mal ans MB an um zu gucken ob die Lüfter laufen.

Ich kann mir sehr schwer vorstellen das alle Lüfter im Gehäuse ein defekt haben.

Also kontrolliere mal bitte die Anschlüsse,und ob alles richtig angeschlossen ist.

Link to comment
Share on other sites

Hi Danke erst mal für die Antwort.

 

Also ich habe alle Lüfter getestet. Die Lüfter an sich funktionieren.

Die Lüfter waren ja schon verkabelt. Am Frontpanel angeschlossen. Ich habe alle Kabel des Frontpanels angeschlossen. Allerdings habe ich keine 12 V extra angeschlossen. Ich wüsste nicht wo.

Link to comment
Share on other sites

Ok ich habe den Anschluss für die 12V gefunden und jetzt läuft alles wie es soll.

Ist der erste PC den ich zusammen gebaut habe. Da sind solche Kleinigkeiten die Stolperseine^^

 

Vielen Dank für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Sorry für die späte Antwort war im Wochenende

Das mit der 12V leitung habe ich mir fast gedacht,die 12V leitung ist wohl etwas versteckt,zumindest habe ich sowas mal gehört.

Aber schön das es doch geklappt hat

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich bin auf der suche nach den Blöden Lüfter schrauben hatta auch schon nen ticket geöfnet aber die sagten mir das es die nicht einzelnd gibt und ich in einem Computerladen fragen soll.

Die Standartschrauben der Lüfter passen nicht wirklich ins geheuse die rutschen durch die gummis kann mir einer einen tip geben

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...