Jump to content
Corsair Community

H60 Rattern


Picha

Recommended Posts

Hi Wie oben Im thread erwähnt stöhnt meine h60 ziehmlich rum seit ein paar tagen ca 6 monate alles gut und nu macht sie komische geräusche

beiseitgen kann ich diese nur mit einem kleinem schnips an die schläuche daher vermute ich das luft im innern ist was kann ich jetzt tun danke Picha

Link to comment
Share on other sites

So da bin ich wieder mittlerweile ist der orginal lüfter in rauch auf gegangen damit kann ich leben also hab ich mir eben den aksa viper 1900u/rpm (pwm)geholt imnormal betrieb ca 35°C denke ich liegt voll im rahmen

Aber dann mal prime95 laufen lassen ca 10 minuten und 80°C da kann was nicht stimmen mit der h60 alles fest wlp ordungs gemäss auf gebracht halter alle fest!

Nur mein problem ist Eine Rma wäre in meinem fall nur im direct ausstausch möglich kann ich mir nicht ständig nen cpu kühler holen!

Wäre es seitens corsair möglich eine solche rma zumachen?

Und dann hab ich noch probleme mit dem english das heist ich kann es nicht!

Sprich rma auf englisch ist nicht hoffe jemand von Corsair kann mir helfen!

mfg Picha

Link to comment
Share on other sites

Paar Infos zum system

DFI LanParty DK P45 T2RS Plus

Speicher: Noname

Cpu:Intel Quad Core Q9550

Netzteil:Thermaltake ToughPower 850 Watt CM

Tower:Corsair White Graphite Series 600T

Sollte soweit reichen oder?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Japp hab nun doch eine rma gemacht hoffe auch alles richtig zumindestens der name und adresse stimmen 100 pro rest werden die damen und herren hoffe doch acu so hinbekommen eine frage bleibt wielange dauert so eine rma ca ?

paket ging nach holland wäre für nee kleine info sehr dankbar;):

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...