Jump to content
Corsair Community

Corsaier Vengeance DDR3 1600 Viele Fehler in Memtest86+


funny13

Recommended Posts

hallo,

bevor ich eine RMA einleite habe ich eine Frage, laut FAQ soll ich hier nachfragen bevor ich etwas zurückschicke.

Habe die oben aufgeschriebenen Ram Riegel auf ein ASUS P8P67 Deluxe laufen.

Habe in den 5 Monaten nur zwei Bluescreens, mit der Meldung Memory Managment. Dann mal Memtest86+ laufen gelassen, und über 250000 Fehler gehabt, und das beim ersten durchgang. Dann nochmal mit 200 Fehlern und das in den 10 sek. Manhchmal auch in den ersten 20min, also der Fehler kommt unterschiedlich. Was komisch ist. Laut Windows Memory Diag keine Fehler. Ich hatte die Speicher auf 1.3V laufen also neidriger als angegeben. Immoment laufen sie auf 1.5V mit manuel eingegebenen Latenzen, und aktiviertem XMP Profile also 9.9.9.24. 2T

Der PC läuft trotz den Fehlern Stabil auch bei aufwendige Spiele gab es nie ein Absturz. Nur auf dem Desktop hatte ich die zwei BS.

 

Ich habe 4x4 Gb also 16GB über Amzon bestellt, allerdings nur die Bestellübersicht. Reicht das aus um ein Austausch Artikel zu bekomme falls eine RMA notwendig ist? Es steht drauf wann vom Wem, und der Preis sowie Name und Adresse drauf.

Danke für die Hilfe

 

Genau Info zum Produkt:

Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 8GB, CL9) DDR3-RAM Kit

 

mfg funny

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employees
Die Bestellübersicht reicht vollkommen aus, sorry für das Delay aber auf Grund vieler Umstrukturierungen bearbeiten wir gerade alles nach Dringlichkeit ab - das sollte sich ab Juni wieder alles eingependelt haben spätestens zum altgewohnten 48h Support!
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...