Jump to content
Corsair Community

Neue Treiber?


Recommended Posts

Alos ich frage mich wann mal neue Treiber kommen.

 

Wurde ja viel erzählt das Corsair an neuen arbeitet, dies ist aber nun schon Wochen her.

Bin da ein bsichen entäuscht, das eine beta Software solange Beta bleibt.

 

Das einzigste was ich im Moment viel lese Berichte Test Rewievs von den Mäusen und Tastaturen und alle von diverrsen Ausländischen Seiten.

 

Wollen die Deutschen PC Hardware Seiten eure sachen nicht auchmal Testen damit die Deutschen Benutzer mal dmehr darüber erfahren?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi Bubti,

 

wir haben eine große Palette an Reviews und Tests, auch aus dem deutschsprachigen Raum:

 

PC Games Hardware, GameZoom.net, PC Masters, Game Star, GamingXP, Ingame um nur einige wenige zu nennen...

 

Durch die Bank waren es sehr positive Reviews und Tests mit Auszeichnungen.

 

Bei der Beta Software = jeder HID Hersteller hat im Anfangsstadium sehr lange Beta Phase gehabt, das ist nicht untypisch da man viele Anpassungen für den Kunden anstrengt.

 

Es wird bald einen neuen Release geben der aktuellen Alpha unserer Software für K90, M90 und M60.

 

Ebenso wird auch an neuer Audio Software für die Headsets gearbeitet.

 

Zudem arbeiten wir mit einem der TOP 3 Publisher zusammen um die Spieleentwickler zu unterstützen und bereits in der Spieleentwicklung alles passend ist und das Zusammenspiel bestens klappt. Dies ist eine einzigartige Kooperation die so kein anderer Hersteller an den Tag legt und auch für viele "Sonder Features" sorgen wird in Zukunft - neben absoluter Systemstabilität und hoher Leistung versteht sich :-)

 

Man wird diese Zusammenarbeit auf der diesjährigen GamesCom in Köln live erleben können, da wir dort mit mehr als 200 System vertreten sein werden.

Link to comment
Share on other sites

Ahh das hört sich ja alles gut an :-)

 

Nun noch was anderes :-)

 

Meine Logitech G700 hat eine kleine macke sie macht ab und zu mal anstatt 1 klick doppel klick.

 

Das heißt sie muß zur Reperratur. Für mich heißt es aber ich brauche auch ersatz in der Zeit, bzw sie soll nach der Reperratur nicht mehr genutzt werden.

 

Suche also eine neue Maus, die M60 gefällt mir ja, allerdings stören mich die kabel an einer Maus.

 

Gibt es zufällig etwas genaueres über eine Schnurlose Maus von Corsair zu berichten?

 

Noch geht es mit der G700 will also auch nix überstürzen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...