Jump to content
Corsair Community

650D Seitenteil problem


MaSc

Recommended Posts

Hallo liebe Corsair Community,

 

seit kurzem bin ich auch Besitzer eines 650D und muss sagen, dass ich auch sehr zufrieden bin, bis auf den Fakt, dass mein linkes Seitenteil nicht richtig schließt. Es hebt sich an der Front ein wenig von der Halterung ab. Auf der rechten Seite ist dieses Problem nicht vorhanden. Anbei füge ich Bilder (sorry für die schlechte Quali) damit ihr seht was ich meine.

 

Meine Frage ist, ob es bei anderen Besitzern des 650D auch so ist oder wie vielleicht einige die das gleiche Problem hatten behoben haben.

 

Gruß

 

Marcel

 

http://www.abload.de/thumb/img_08613fjnj.jpg http://www.abload.de/thumb/img_08626wjn3.jpg

Link to comment
Share on other sites

hallo

 

hab bei meinem 650d gerade nachgeschaut und festgestellt, dass da tatsächlich auch eine minimale abweichung zur rechten seite ist. jedoch nicht so schlimm wie auf den fotos von dir. bin erst durch deinen thread darauf aufmerksam geworden. sonst wär mir das gar nicht aufgefallen. also so wie es bei mir aussieht, kann ich das absolut verkraften. weil es schließt bündig und sieht nicht so aus wie bei deinem. ich denke, dass das in der fertigungs-toleranzgrenze liegt.

 

vg

X

Link to comment
Share on other sites

hmm also ich bin ja auch stolzer besitzer dieses design stücks und bei mir schließt alles bündig ab, somit hab ich dahingehend wohl mehr glück gehabt als ihr beiden.

 

@ MaSc

 

hmm entweder umtauschen oder mit dem verkäufter in kontakt tretten ob er sich darauf einläst das du das produkt dann günstiger bekommst... wenns für dich kein beinbruch ist.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...