Jump to content
Corsair Community

RMA: Fragen zum einschicken.


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe RMA beantragt oder wie man das auch nennt und ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll. Ich habe nur automatische Emails bekommen, kommen noch andere wo genau etwas steht, was von mir verlangt wird?

 

Außerdem habe ich noch ein paar Fragen. Muss ich bei einem Arbeitsspeicherpaket beide DIMM's einschicken wenn einer von beiden einwandfrei läuft? Und dann noch die Frage ob ich das Paket mit Empfänger bezahlt verschicken kann?

 

Ist mein erstes mal, dass ich den Corsair Support nutze, deshalb verzeiht mir bitte die vielleicht überflüssigen Fragen, aber ich brauche Gewissheit.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

lHotSaucel

Link to comment
Share on other sites

Okay, danke schonmal für die eine Antwort, ich habe ja schon ein RMA durchgeführt, weiß jetzt nur nicht genau ob ich den Arbeitsspeicher schon schicken soll.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

lHotSaucel

 

Edit: Okay danke nochmal, haben sich jetzt alle Fragen beantwort, bis auf die Frage ob Corsair die Versandkosten übernimmt.

Link to comment
Share on other sites

Okay habe ich gemacht, vielen dank nochmal. Habe auch schon eine Nachricht bekommen, die Versandkosten fürs hinschicken werden von Corsair nicht übernommen. Damit sind alle Fragen beantwortet!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

lHotSaucel

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Corsair Employees
Normal hat man auch selten was zu beanstanden :-) wir arbeiten daran dies natürlich stetig zu verbessern, aber dann und wann ist leider auch mal ein defektes Produkt im Umlauf (Transportschaden, Fehler nach Qualitätskontrolle etc.)
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...