Jump to content
Corsair Community

Frage zur RMA


Recommended Posts

tachchen,

 

also bei einem defekt und einem umtausch wird eigendlich immer alles getauscht und nicht nur teile, ich weiss nicht wie corsair das handhabt, aber um zeit zusparen würde ich das nt mit dem gesamten zubehör einschicken.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

ich danke erst einmal für die Antwort und entschuldige mich für die späte Reaktion. Aus Zeitgründen musste ich das NT vor der Antwort auf die Reise schicken. Ich habe auch nur das NT(ohne Zubehör) eingeschickt.

Bei der Post am 17.03. eingeliefert und am 21.03. erfolgreich im Servicecenter in den Niederlanden ausgeliefert. Erst 2 Tage später wurde der RMA-Status aktualisiert, was nicht wirklich schlimm war.

Nur wurde der RMA-Status dann gar nicht mehr aktualisiert. Am 29.03. stand dann der UPS-Zusteller vor der Tür und hat mir ein neues NT (inkl. Zubehör) geliefert. Dieses hat mich natürlich im höchsten Maße erfreut.

Dafür danke ich Corsair auch. Allerdings war der RMA-Status am 02.04. immer noch Stand vom 23.03.. Die RMA-Abwicklung ist recht einfach, aber an der Kommunikation muss noch gearbeitet werden, zumal in meiner Sache bei Corsair einiges schieflief.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi,

das Tracking ist sekundär und nur im Fokus wenn es den zeitlichen RMA Ablauf nicht beeinflusst - sprich erste Priorität bleibt dem Kunden schnellstmöglich einen Austausch zukommen zu lassen, wenn dann noch Zeit ist es zu dokumentieren wird dies getan - natürlich gebe ich die konstruktive Kritik gerne an die RMA Abteilung weiter :-)

 

Bezüglich Zubehör (das muss bei einer RMA nicht mitgeschickt werden).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...