Ironclad Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Hallo, Ich habe am Dezember 2011 die H80 gekauft. Einbau und Temperaturen sind alles im Grünen Bereich(Siehe Bild). Das Problem ist das Die Pumpe rattert mit einer deutlich hörbaren Lautstärke. Zwischendurch hört das rattern auf "ca. 30 Sekunden" und dann fängt es auch schon wieder an. Das Geräuch klingt wie eine alte Festplatte die arbeitet. Ich hoffe das außer mir noch jemand dieses Problem hat und mir helfen kann. Danke schon mal für eure Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mululu Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Ich hab genau das selbe Problem wie du mal ist es da mal wieder weg manchmal funktioniert auch leicht auf die Pumpe tippen dann ist es mal 5 Minuten weg aber das Teil schick ich wieder zurück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironclad Posted March 6, 2012 Author Share Posted March 6, 2012 Stimmt wenn ich auf die Pumpe Tippe ist das Geräusch komplett weg. Es kommt aber nach paar Sekunden wieder. Gibt es dafür keine Lösung? Ist das überhaupt ein Defekt oder soll das sogar normal sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mululu Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Nja ich denke mal das ist ein Defekt weil es ist nach meiner Meinung schon laut und es geht ja auch leise. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironclad Posted March 6, 2012 Author Share Posted March 6, 2012 Ich befürchte aber das wenn ich die H80 umtauschen lasse wieder eine bekomme die vor sich hin rasselt. Ich habe in anderen Foren schon welche gesehen die schon 3 mal die H80 getauscht haben und das Problem weiterhin bestand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted March 21, 2012 Corsair Employees Share Posted March 21, 2012 Bitte eine RMA durchführen! @Beelzebub, wenn Du Links reinsetzen möchtest, vergewissere Dich bitte das diese auch funktionieren, nicht funktionierende Links sind lediglich irreführend... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.