Jump to content
Corsair Community

Defektes Corsair Carbide 500R


CaLLe

Recommended Posts

Hallo Corsair-Team,

 

nachdem ich mit meinen Komponenten in mein neues Corsair Carbide 500r umzog, liefen die beiden Frontlüfter ans Frontpanel angeschlossen weder an, noch funktionierte die Beleuchtung.

Ans Mainboard angeschlossen laufen beide Lüfter, jedoch funktioniert bei einem die Beleuchtung nicht.

 

Ist es möglich das Frontpanel und den Lüfter einzeln umzutauschen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

tachchen,

 

also bei meiner RMA wegen probleme der lüftersteuerung meines gehäuses und der deffekten lüfter schickte mir corsair die benötigten lüfter und das repair kit zu.

Somit machmal ne RMA würde mich wundern wenn du das ganze teil einschicken must.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Hey Plumbumm,

 

hab eine RMA gemacht und Corsair meldete sich mit einem Gutscheincode zurück. Habe die Teile bestellt und hoffe dass sie bald ankommen :)

 

Vielen Dank für deine Hilfe

 

CaLLe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...