Jump to content
Corsair Community

H100 Rasselt


Seiyaru

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe mir vor 1 Woche ein H100 gekauft.

 

Ich bin heute dazu gekommen diese einzubauen und bin derzeit etwas enttäuscht. Und zwar ist die Pumpe so laut das derzeit überlege die H100 zu reklamieren und meinen EKL Alpenföhn wieder zu installieren. In vielen tests werden die Lüfter als Achillesferse gesehen und immer gesagt das die Pump sehr leise ist. Daher habe ich die Lüfter getauscht und nun macht bei mir die Pumpe das Problem.

 

Kann mir jemand helfen wie ich das Problem ohne mein Netzteil zu verbasteln damit die Pumpe nur noch mit 7 ansaht 12 Voll arbeitet????:confused:

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

Edit: Ich habe die H100 wieder zurück gebaut und meinen EKL installiert, die h100 geht leider wieder zurück

Link to comment
Share on other sites

kannst die pumpe mit dem molexstecker auf 7v regeln... weiß aber nicht ob es dir hilft, denn die H100 kann dann nicht die volle kühlleistung erreichen und ggf. kann die pumpe ausfallen!

 

leider hast du keine daten deines rechner gepostet.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...