Seiyaru Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 Hi, ich habe mir vor 1 Woche ein H100 gekauft. Ich bin heute dazu gekommen diese einzubauen und bin derzeit etwas enttäuscht. Und zwar ist die Pumpe so laut das derzeit überlege die H100 zu reklamieren und meinen EKL Alpenföhn wieder zu installieren. In vielen tests werden die Lüfter als Achillesferse gesehen und immer gesagt das die Pump sehr leise ist. Daher habe ich die Lüfter getauscht und nun macht bei mir die Pumpe das Problem. Kann mir jemand helfen wie ich das Problem ohne mein Netzteil zu verbasteln damit die Pumpe nur noch mit 7 ansaht 12 Voll arbeitet????:confused: Ich hoffe ihr könnt mir helfen Edit: Ich habe die H100 wieder zurück gebaut und meinen EKL installiert, die h100 geht leider wieder zurück Link to comment Share on other sites More sharing options...
CHA Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 kannst die pumpe mit dem molexstecker auf 7v regeln... weiß aber nicht ob es dir hilft, denn die H100 kann dann nicht die volle kühlleistung erreichen und ggf. kann die pumpe ausfallen! leider hast du keine daten deines rechner gepostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted March 21, 2012 Corsair Employees Share Posted March 21, 2012 RMA Einleiten bzw. Garantietausch veranlassen da es nicht dem entspricht was normal für die Pumpe ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beelzebub Posted March 27, 2012 Share Posted March 27, 2012 Dadurch wird die Pumpe leise. Man kann die Pumpe dann schön unter 12V regeln per speedfan. http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Adapter-Kabel/3-Pin-zu-4-Pin-Luefteradapterkabel::184.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.